INTERSERVICE - Ermittlungsdienst

   Sicherheits- und Wachdienst Weißwasser

.

Durch die installierte Alarm- und Meldetechnik werden aus einem Objekt in einer Gefahrensituation wie Einbruch, Brand, Überfall, Störung betrieblicher Abläufe etc. entsprechende Meldungen an unsere 24-Stunden-Notruf- und Serviceleitstelle übermittelt. Innerhalb weniger Augenblicke differenziert unsere Empfangstechnik mit modernster Software zwischen Gefahrenmeldung, Notruf, Manipulation und Sabotage an Anlagen, technischer Störung und sonstigen Meldungen. Unser Dispatcherpersonal wertet anschließend sofort diese Meldungen entsprechend festgelegter Priroritäten und handelt angemessen auf Grundlage vereinbarter Interventionsanweisungen. 

Home
Unser Unternehmen
Unsere Leistungen
Impressum

(c) 2013 INTERSERVICE

Nr. 1 Alarmauslösung im Objekt

Nr. 4 Auswertung der eingehenden Meldung in der 24-Stunden- Notruf- und    Serviceleitstelle

Nr. 2 + 3 Absetzen der Meldung über moderne Kommunikations- wege

Nr. 5 + 6 Einleitung von Maßnahmen entsprechend der mit dem Kunden vereinbarten Interventionsanweisungen

Sofortige Alarmverfolgung durch unser Einsatzpersonal.

Wir informieren bei Erfordernis auch Polizei und Rettungsdienste.

Zurück