INTERSERVICE - Ermittlungsdienst

   Sicherheits- und Wachdienst Weißwasser

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Unser Unternehmen

In der Notruf- und Service-Leitstelle ist unser Personal 24 Stunden am Tag für Sie erreichbar. Dabei steht unseren Mitarbeitern modernste Technik zur Seite. Wir sind in der Lage, alle gängigen Alarmsysteme mit Hilfe dieser Technik aufzuschalten und eigehende Meldungen entsprechend zeitnah auszuwerten. Durch die installierte Alarm- und Meldetechnik werden aus einem Objekt in einer Gefahrensituation wie Einbruch, Brand, Überfall, Störung betrieblicher Abläufe etc. entsprechende Meldungen an unsere Notruf- und Serviceleitstelle übermittelt. Innerhalb weniger Augenblicke differenziert unsere Empfangstechnik mit modernster Software zwischen Gefahrenmeldung, Notruf, Manipulation und Sabotage an Anlagen, technischer Störung und sonstigen Meldungen. Unser Dispatcherpersonal wertet anschließend sofort diese Meldungen entsprechend festgelegter Priroritäten und handelt angemessen auf Grundlage vereinbarter Interventionsanweisungen.

Unsere Leistungen
Impressum

(c) 2013 INTERSERVICE

Gefahrenmeldetechnik: (Meldungen wie: Überfall, Einbruch, Brand, Gasaustritt und Scharf-/Unscharf-/ Ein-/ Aus- oder sonstige Zustandsmeldungen) oder Fernvideoüberwachung: Video over IP     (Prüfung von Zutritts- berechtigung, virtueller Rundgang, exakte Qualifizierung eines Alarms bzw. einer Meldung)

Haustechnik: (Meldungen wie z.B. Aufzugsnotruf, Störung in Heiz-, Kühl-, Lüftungs- und Klimatechnik, Störung in der Energieversorgung oder Störung von Hebepumpen- anlagen)

Betriebstechnik: (Meldungen wie z.B. Temperaturüberwachung bei Kühlmöbeln, Funktionskontrolle von Förderpumpen und Ablauf von automatischen Produktionsprozessen)

Personenfunktnotruf: (so zum Beispiel bei Einzel- oder besonders gefährdeten Arbeits- plätzen) oder Fernschalt- bzw. Steuermaßnahmen: (Fernöffnung von Türen oder Schranken)

             Handlungsablauf in der Leitstelle

Nr. 2 + 3 Absetzen der Meldung aus dem Objekt über moderne Kommunikationswege

Nr. 1 Alarmauslösung im Objekt

Nr. 4 Auswertung der eingehenden Meldung in der 24-Stunden- Notruf- und    Serviceleitstelle

Nr. 5 + 6 Einleitung von Maßnahmen durch unser Personal entsprechend der mit dem Kunden vereinbarten Interventionsanweisungen

Sofortige Alarmverfolgung durch unser Einsatzpersonal.

Wir informieren bei Erfordernis auch Polizei und Feuerwehr.

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