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Gefahrenmeldetechnik: (Meldungen wie: Überfall, Einbruch, Brand, Gasaustritt und Scharf-/Unscharf-/ Ein-/ Aus- oder sonstige Zustandsmeldungen) oder Fernvideoüberwachung: Video over IP (Prüfung von Zutritts- berechtigung, virtueller Rundgang, exakte Qualifizierung eines Alarms bzw. einer Meldung)
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Haustechnik: (Meldungen wie z.B. Aufzugsnotruf, Störung in Heiz-, Kühl-, Lüftungs- und Klimatechnik, Störung in der Energieversorgung oder Störung von Hebepumpen- anlagen)
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Betriebstechnik: (Meldungen wie z.B. Temperaturüberwachung bei Kühlmöbeln, Funktionskontrolle von Förderpumpen und Ablauf von automatischen Produktionsprozessen)
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Personenfunktnotruf: (so zum Beispiel bei Einzel- oder besonders gefährdeten Arbeits- plätzen) oder Fernschalt- bzw. Steuermaßnahmen: (Fernöffnung von
Türen oder Schranken)
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Handlungsablauf in der Leitstelle
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Nr. 2 + 3 Absetzen der Meldung aus dem Objekt über moderne Kommunikationswege
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Nr. 1 Alarmauslösung im Objekt
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Nr. 4 Auswertung der eingehenden Meldung in der 24-Stunden- Notruf- und Serviceleitstelle
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Nr. 5 + 6 Einleitung von Maßnahmen durch unser Personal entsprechend der mit dem Kunden vereinbarten Interventionsanweisungen
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